www.STATIVFREAK.de

MANFROTTO 055 STATIVFREAK UMBAUSET VOM USER MODIFIZIERT

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
MANFROTTO 055 STATIVFREAK UMBAUSET VOM USER MODIFIZIERT\n\nFoto, Modifikation und Kommentar von Diethard Kührt - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo,\n\nanbei 3 Bilder vom montiertem Umbauset für das 055 ProB, was ich durch 3 Gewinde M5 ergänzt habe. Durch die Verwendung von Inbusstiftschrauben mit Spitze ist es möglich, die aufgesetzten Kugelköpfe bzw. Neiger ähnlich der Originalkonstruktion von Manfrotto zu fixieren. Ich habe hier Inbusstiftschrauben M5x10mm verwendet.\n\nMontiert habe ich einen Giottos MH1300 mit Umbau der Wechselbasis auf Kirk 2,5 Zoll-Platte.\n\nGruss Diethard Kührt MANFROTTO 055 STATIVFREAK UMBAUSET VOM USER MODIFIZIERT\n\nFoto, Modifikation und Kommentar von Diethard Kührt - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo,\n\nanbei 3 Bilder vom montiertem Umbauset für das 055 ProB, was ich durch 3 Gewinde M5 ergänzt habe. Durch die Verwendung von Inbusstiftschrauben mit Spitze ist es möglich, die aufgesetzten Kugelköpfe bzw. Neiger ähnlich der Originalkonstruktion von Manfrotto zu fixieren. Ich habe hier Inbusstiftschrauben M5x10mm verwendet.\n\nMontiert habe ich einen Giottos MH1300 mit Umbau der Wechselbasis auf Kirk 2,5 Zoll-Platte.\n\nGruss Diethard Kührt MANFROTTO 055 STATIVFREAK UMBAUSET VOM USER MODIFIZIERT\n\nFoto, Modifikation und Kommentar von Diethard Kührt - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHallo,\n\nanbei 3 Bilder vom montiertem Umbauset für das 055 ProB, was ich durch 3 Gewinde M5 ergänzt habe. Durch die Verwendung von Inbusstiftschrauben mit Spitze ist es möglich, die aufgesetzten Kugelköpfe bzw. Neiger ähnlich der Originalkonstruktion von Manfrotto zu fixieren. Ich habe hier Inbusstiftschrauben M5x10mm verwendet.\n\nMontiert habe ich einen Giottos MH1300 mit Umbau der Wechselbasis auf Kirk 2,5 Zoll-Platte.\n\nGruss Diethard Kührt

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.