www.STATIVFREAK.de

STATIVLAFETTE AM BEACH ROLLY

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
STATIVLAFETTE AM BEACH ROLLY\n\nFoto von Bernd - Georg Gütges - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAngeregt durch die User Kermit, Rand und Frank21 (Danke Euch) hatten wir uns einen Beach Rolly für das Fotogeraffel zugelegt.\nDer Zugriff auf die Stative war uns allerdings etwas zu langsam/umständlich. Daher haben wir zwei 160mm Abwasserrohre genommen, diese mittels Schlossschrauben und Hutmuttern miteinander verbunden, Haken und Griff drangeschraubt und das ganze dann an den Beach Rolly angehängt.\nErgebniss: Schneller Zugriff, leicht abzunehmen und zu verstauen. STATIVLAFETTE AM BEACH ROLLY\n\nFoto von Bernd - Georg Gütges - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAngeregt durch die User Kermit, Rand und Frank21 (Danke Euch) hatten wir uns einen Beach Rolly für das Fotogeraffel zugelegt.\nDer Zugriff auf die Stative war uns allerdings etwas zu langsam/umständlich. Daher haben wir zwei 160mm Abwasserrohre genommen, diese mittels Schlossschrauben und Hutmuttern miteinander verbunden, Haken und Griff drangeschraubt und das ganze dann an den Beach Rolly angehängt.\nErgebniss: Schneller Zugriff, leicht abzunehmen und zu verstauen. STATIVLAFETTE AM BEACH ROLLY\n\nFoto von Bernd - Georg Gütges - VIELEN DANK FÜR DEIN MAIL!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAngeregt durch die User Kermit, Rand und Frank21 (Danke Euch) hatten wir uns einen Beach Rolly für das Fotogeraffel zugelegt.\nDer Zugriff auf die Stative war uns allerdings etwas zu langsam/umständlich. Daher haben wir zwei 160mm Abwasserrohre genommen, diese mittels Schlossschrauben und Hutmuttern miteinander verbunden, Haken und Griff drangeschraubt und das ganze dann an den Beach Rolly angehängt.\nErgebniss: Schneller Zugriff, leicht abzunehmen und zu verstauen.

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.