www.STATIVFREAK.de

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
Zurück zur Stativfreak.de durch Klicken auf das obige Banner oder unten auf den Home-Button.


Prev | Index | Next

MAKRO EINBEIN\n\nFoto und Text von Ulrich Kirschbaum - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nnachdem ich mit einem Tripod bei Flechten-Exkursionen im Gebirge nicht recht warm werden konnte (zu schwer, zu sperrig, im steilen Gelände nicht gut handhabbar), hatte ich mit ein Monopod für Makroaufnahmen so umgebaut, dass es (fast) wie ein Tripod funktioniert (siehe angehängtes Bild). Falls Du die Anleitung zum Selbstbau und die dazugehörigen Bilder auf Deine (sehr hilfreiche und anregende) Stativseite stellen möchtest, will ich sie Dir gerne zusenden. \n\nMein Stativ ist allerdings recht speziell und auf ein 50 mm Makroobjektiv ausgelegt; aber mit etwas Kreativität kann man es sicher für andere Zwecke ummodeln.\n\nMit freundlichen Grüßen\nUlrich

MAKRO EINBEIN

Foto und Text von Ulrich Kirschbaum - VIELEN DANK!

Kommentar des Nutzers:

Hallo Jörg,

nachdem ich mit einem Tripod bei Flechten-Exkursionen im Gebirge nicht recht warm werden konnte (zu schwer, zu sperrig, im steilen Gelände nicht gut handhabbar), hatte ich mit ein Monopod für Makroaufnahmen so umgebaut, dass es (fast) wie ein Tripod funktioniert (siehe angehängtes Bild). Falls Du die Anleitung zum Selbstbau und die dazugehörigen Bilder auf Deine (sehr hilfreiche und anregende) Stativseite stellen möchtest, will ich sie Dir gerne zusenden.

Mein Stativ ist allerdings recht speziell und auf ein 50 mm Makroobjektiv ausgelegt; aber mit etwas Kreativität kann man es sicher für andere Zwecke ummodeln.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich


 


STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.