www.STATIVFREAK.de

FEISOL CM1471

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
FEISOL CM1471\n\nFoto und Kommentar von Helmut Honigmann - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAnbei Fotos vom Feisol Einbeinstativ CM 1471.\nCa. 170 cm hoch, bei 4 Auszügen, zusammengeschoben 55 cm, Gewicht  \n660 g. Für mein Gefühl sehr leicht, für ein Monopod dieser Größe und  \n37-28 mm Beindurchmesser.\n\nAuch bei diesem Stativ habe ich den Eindruck, daß sich nichts rührt,  \nda biegt sich nichts durch, wenn ich mich mit vollem Gewicht  \ndaraufstütze.\n\nImmerhin auch nicht gerade handlich, aber für längere Bergtouren mit  \nkleiner Kamera habe ich ja noch einen Leki Wander(stativ)stock.\n\nHelmut Honigmann FEISOL CM1471\n\nFoto und Kommentar von Helmut Honigmann - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nAnbei Fotos vom Feisol Einbeinstativ CM 1471.\nCa. 170 cm hoch, bei 4 Auszügen, zusammengeschoben 55 cm, Gewicht  \n660 g. Für mein Gefühl sehr leicht, für ein Monopod dieser Größe und  \n37-28 mm Beindurchmesser.\n\nAuch bei diesem Stativ habe ich den Eindruck, daß sich nichts rührt,  \nda biegt sich nichts durch, wenn ich mich mit vollem Gewicht  \ndaraufstütze.\n\nImmerhin auch nicht gerade handlich, aber für längere Bergtouren mit  \nkleiner Kamera habe ich ja noch einen Leki Wander(stativ)stock.\n\nHelmut Honigmann

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.