www.STATIVFREAK.de

NOVOFLEX BALL 40

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
NOVOFLEX BALL 40\n\nFoto von Rolf Traumer - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nHier sind ein paar Fotos von meinem Novoflex Ball 40 Kugelkopf.\nEs handelt sich um einen recht simpel aufgebauten Kopf ohne Friktion.\nAuch ist er für seine Größe relativ schwer, gleichzeitig aber auch robust.\n\nGruß\nRolf Traumer NOVOFLEX BALL 40\n\nFoto von Rolf Traumer - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nHier sind ein paar Fotos von meinem Novoflex Ball 40 Kugelkopf.\nEs handelt sich um einen recht simpel aufgebauten Kopf ohne Friktion.\nAuch ist er für seine Größe relativ schwer, gleichzeitig aber auch robust.\n\nGruß\nRolf Traumer NOVOFLEX BALL 40\n\nFoto von Rolf Traumer - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nHier sind ein paar Fotos von meinem Novoflex Ball 40 Kugelkopf.\nEs handelt sich um einen recht simpel aufgebauten Kopf ohne Friktion.\nAuch ist er für seine Größe relativ schwer, gleichzeitig aber auch robust.\n\nGruß\nRolf Traumer NOVOFLEX BALL 40\n\nFoto von Rolf Traumer - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nHier sind ein paar Fotos von meinem Novoflex Ball 40 Kugelkopf.\nEs handelt sich um einen recht simpel aufgebauten Kopf ohne Friktion.\nAuch ist er für seine Größe relativ schwer, gleichzeitig aber auch robust.\n\nGruß\nRolf Traumer NOVOFLEX BALL 40\n\nFoto von Rolf Traumer - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg,\n\nHier sind ein paar Fotos von meinem Novoflex Ball 40 Kugelkopf.\nEs handelt sich um einen recht simpel aufgebauten Kopf ohne Friktion.\nAuch ist er für seine Größe relativ schwer, gleichzeitig aber auch robust.\n\nGruß\nRolf Traumer

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.