www.STATIVFREAK.de

MANFROTTO 393

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
MANFROTTO 393\n\nFoto von Werner Susemihl - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo in die Runde,\n\nhier zwei Bilder meines 055pro mit Umbauplatte und dem Manfrotto ma 393.\nEinmal solo, einmal bestückt mit Nikon D80 und Bigma.\n\nDen Kleiderhaken habe ich drangetackert, um evtl. den Rucksack mal dranhängen zu können.\n\nViele Grüße\nWerner Susemihl MANFROTTO 393\n\nFoto von Werner Susemihl - VIELEN DANK!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo in die Runde,\n\nhier zwei Bilder meines 055pro mit Umbauplatte und dem Manfrotto ma 393.\nEinmal solo, einmal bestückt mit Nikon D80 und Bigma.\n\nDen Kleiderhaken habe ich drangetackert, um evtl. den Rucksack mal dranhängen zu können.\n\nViele Grüße\nWerner Susemihl MANFROTTO 393\n\nFoto von Herbert Walits - VIELEN DANK FÜR DEINE BILDER!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg!\n \nToll, was du dir für Arbeit machst. Anbei einige Fotos von meinem Stativzeugs, vielleicht ist ja was interessantes dabei.\n \nMA393 für große Brennweiten, hier am Velbon Sherpa Pro 640, aber auch am Einbein gut zu gebrauchen.\n \nSoweit zu meiner Stativausrüstung. Leider konnte ich in der ganzen Wohnung keinen Zollstock finden, damit die Höhen deutlicher würden. \n \nBeste Grüße\nHerbert Walits MANFROTTO 393\n\nFoto von Herbert Walits - VIELEN DANK FÜR DEINE BILDER!\n\nKommentar des Nutzers:\n\nHallo Jörg!\n \nToll, was du dir für Arbeit machst. Anbei einige Fotos von meinem Stativzeugs, vielleicht ist ja was interessantes dabei.\n \nMA393 für große Brennweiten, hier am Velbon Sherpa Pro 640, aber auch am Einbein gut zu gebrauchen.\n \nSoweit zu meiner Stativausrüstung. Leider konnte ich in der ganzen Wohnung keinen Zollstock finden, damit die Höhen deutlicher würden. \n \nBeste Grüße\nHerbert Walits

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.