www.STATIVFREAK.de

MARKINS Q3 TRAVELLER

Klicken Sie auf ein Vorschaubild um die Galerie anzusehen
MARKINS Q3 TRAVELLER\n\nFoto und Text von Woo Kronschewski - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi Jörg,\n\nanbei ein paar Bilder meines Markins Q3 Travellers. Er unterscheidet \nsich wohl nur durch den kürzeren "Feststellknopf" vom Q3 Emille. Vom \nMagicball kommend macht er einen super Eindruck und wirkt noch \nstabiler. Bei mir ist der Kopf auf einem Velbon Sherpa Pro CF540 \nmontiert und wiegt so leichte 1740gr. Der Kopf alleine wiegt 371gr.\n\nViele Grüße\nWoo MARKINS Q3 TRAVELLER\n\nFoto und Text von Woo Kronschewski - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi Jörg,\n\nanbei ein paar Bilder meines Markins Q3 Travellers. Er unterscheidet \nsich wohl nur durch den kürzeren "Feststellknopf" vom Q3 Emille. Vom \nMagicball kommend macht er einen super Eindruck und wirkt noch \nstabiler. Bei mir ist der Kopf auf einem Velbon Sherpa Pro CF540 \nmontiert und wiegt so leichte 1740gr. Der Kopf alleine wiegt 371gr.\n\nViele Grüße\nWoo MARKINS Q3 TRAVELLER\n\nFoto und Text von Woo Kronschewski - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi Jörg,\n\nanbei ein paar Bilder meines Markins Q3 Travellers. Er unterscheidet \nsich wohl nur durch den kürzeren "Feststellknopf" vom Q3 Emille. Vom \nMagicball kommend macht er einen super Eindruck und wirkt noch \nstabiler. Bei mir ist der Kopf auf einem Velbon Sherpa Pro CF540 \nmontiert und wiegt so leichte 1740gr. Der Kopf alleine wiegt 371gr.\n\nViele Grüße\nWoo MARKINS Q3 TRAVELLER\n\nFoto und Text von Woo Kronschewski - VIELEN DANK!\n\nKommentar:\n\nHi Jörg,\n\nanbei ein paar Bilder meines Markins Q3 Travellers. Er unterscheidet \nsich wohl nur durch den kürzeren "Feststellknopf" vom Q3 Emille. Vom \nMagicball kommend macht er einen super Eindruck und wirkt noch \nstabiler. Bei mir ist der Kopf auf einem Velbon Sherpa Pro CF540 \nmontiert und wiegt so leichte 1740gr. Der Kopf alleine wiegt 371gr.\n\nViele Grüße\nWoo

STATIVE und ZUBEHÖR kaufen Sie zuverlässig bei

Bitte bei der Bestellung "Stativfreak" im Bemerkungsfeld angeben.